Besondere Dienste Hessen

Absicherung gegen Regressfälle - Jetzt noch besser!

Absicherung gegen Regressfälle - Jetzt noch besser!

Neue Leistungen der GUV/FAKULTA ab 2018

Das bewährte Sicherheitspaket wurde erweitert!

Ab sofort werden die Mitglieder der GUV/FAKULTA mit zwei völlig neuen Leistungen in ihrem Berufsalltag geschützt. Der Mitgliedsbeitrag bleibt dabei mit 21 € im Jahr gleich.

Wer seinen Dienstschlüssel verliert und der Arbeitgeber fordert, den Austausch einer Schließanlage zu bezahlen, dann springt die GUV/FAKULTA ein und leistet ggf. Schadenersatzbeihilfe in Höhe von bis zu 150.000 Euro.

Und wer mit seinem Privatfahrzeug unterwegs ist und einen Unfall hat, wird nun auch bei einem evtl. von der Kasko oder Haftpflicht einbehaltenen Selbstbehalt unterstützt. Das gilt auf dem Arbeitsweg und bei Fahrten zu Gewerkschaftsveranstaltungen.

Zusätzlich wurde auch der Rechtsschutz noch etwas erweitert und unterstützt die Mitglieder nun auch bei Ordnungswidrigkeiten.

Zahlreiche Beispiele wie die GUV/FAKULTA Gewerkschaftsmitglieder unterstützt, findet ihr auf der Webseite. Schaut doch gleich mal vorbei! Dort findet ihr alle Infos zu neuen und bewährten Leistungen.

www.guv-fakulta.de